BTG Judo-Fans live bei den Olympischen Spielen: Taz und Kai feuern die Kämpfer an

Inmitten des aufregenden Olympischen Treibens waren auch die BTG Judo-Fans Taz und Kai live vor Ort, um ihre Idole anzufeuern. Bei den Wettkämpfen in den Gewichtsklassen -78 kg der Frauen und -100 kg der Männer sorgten die beiden für eine besonders fröhliche und engagierte Unterstützung.

Besonders hervorzuheben sind die spannenden Begegnungen der deutschen Judo-Kämpferin in der Gewichtsklassen -78 kg. Anna-Maria Wagner, die deutsche Fahnenträgerin bei der Eröffnungsfeier der olympischen Spiele, die sich mit beeindruckender Technik durch die Vorrunden kämpfte und sich souverän den weltbesten Gegner stellte.

Kai und TAZ, die treuen Begleiter bei vielen Judo-Events, zeigten sich von ihrer besten Seite. Mit großem Enthusiasmus und einem unerschütterlichen Glauben an die deutsche Judoka waren sie nicht zu überhören in der Zuschauermenge.

Der besondere Charme von TAZ half dabei, die Stimmung anzuheizen und die deutsche Athletin weiter zu motivieren.
Die Eindrücke von Olympia werden Kai und TAZ sehr lange in Erinnerung behalten.
Leider hatte Anna Maria Wagner diesmal nicht die erhoffte Medaille erreichen können. Doch die amtierende Weltmeisterin konnte mit einem 5. Platz Judo-Deutschland gut vertreten und wir sind gespannt wie Ihre nächsten Turniere laufen.
Der Einsatz der beiden BTG Judoka zeigte einmal mehr, wie wichtig die Unterstützung der Fans für die Athleten ist.

Bei den Männern gab es diesmal keine deutsche Beteiligung, was jedoch nicht davon abhielt die Weltelite leidenschaftlich zu Unterstützen.
So boten Welt- und Europameister, wie auch Olympiasieger der letzten Spiele spannende Kämpfe, um das erhoffte Gold zu erlangen.
Durch Fans wie Kai und TAZ werden sicherlich noch viele weitere Momente geben, bei denen der Kampfgeist und die Begeisterung der Zuschauer eine zentrale Rolle spielen wird.
So sind sie schon sehr auf das nächste Event gespannt, bei denen sie die Kämpfer unterstützen und ihre Begeisterung für den Judo Sport zeigen können.

Zurück