Kai gewinnt für Wermelskirchen
Da die BTG leider keine Judomannschaft stellen kann, gibt es die Möglichkeit wie bei einer Spielgemeinschaft für einen anderen Verein zu starten.
Diese Möglichkeit nutzt Kai um auch an Mannschaftswettbewerben teilnehmen zu können.
So unterstütz er den JC Wermelskirchen in der Landesliga.
Hier konnte Kai in der offenen Gewichtsklasse beim letzten Kampftag sein Können wieder unterbeweis stellen und sich gegen seine Gegner vom ESV Olympia Köln und Dünnwalder TV behaupten.
In seinem ersten Kampf, hatte es Kai mit einem wesentlich größeren Gegner zu tun, was ihm selbst nicht liegt. Doch Kai konnte nach einem aufregenden Kampf seine Chance im Boden nutzen und ihn mit einer Würgetechnik zur Aufgabe zwingen.
Als nächstes wartete ein Körperlich überlegender Gegner auf Kai, welcher mit seiner Dominanz für einen sehr schweren Kampf sorgte. Jedoch schaffte Kai es gut dagegen zu halten und jede Unaufmerksamkeit für sich zu nutzen. Als sein Gegner zu einer Technik ansetzte, konnte er ihn Kontern und so den Kampf vorzeitig für sich entscheiden.
Im letzten Kampf musste Kai nochmal gegen den gleichen Gegner antreten. Mit einer passenden Kampftaktik hatte Kai direkt den Kampf auf seiner Seite und konnte nach einer kurzen Unaufmerksamkeit seinen Gegner im Boden mit einer Würgetechnik bezwingen.
Mit diesen 3 Siegen konnte Kai wertvolle Punkte für Wermelskirchen holen und so den Aufstieg in die Verbandsliga mit ermöglichen.